Sponsored Walk am 10.09.2020 – Laufen für den guten Zweck

Dieses Jahr findet schon zum 20. Mal der Sponsored Walk an unserer Schule statt! Mit dieser tratditionellen Aktion können wir viel Gutes bewirken – Kilometer für Kilometer.

Gemeinsam unterstützen wir die folgenden Projekte : Das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf sowie die Kindertagesstätte ‚Tablada‘ in Lima, Peru. Außerdem fließt ein Teil des Geldes in wichtige schulinterne Projekte des LGD.

Auf Ihre Hilfe kommt es an! Unterstützen Sie Ihre Kinder wieder so gut wie in den vergangenen Jahren durch Ihren Beitrag sowie bei der Sponsorensuche mithilfe des Spendendokumentes.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurde selbstverständlich auch für den Sponsored Walk ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet, über das alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer informiert sind bzw. das für alle gilt.