Unsere Helden auf dem Weg zum großen Showdown – Wir grüßen unsere Abivengers!

Die Corona-Pandemie hat uns alle seit einem Jahr fest im Griff. Und für alle ist es eine sehr herausfordernde Zeit aus den unterschiedlichsten Gründen. Aber unter diesen Bedingungen seine Reifeprüfung, das Abitur, abzulegen, ist wohl eine der größten Herausforderungen. Aber wer sollte dieser Herausforderung besser gewachsen sein als: UNSERE ABIVENGERS!!!
Ab sofort wird es hier an dieser Stelle jeden Tag aufheiternde, lustige und motivierende Fotos und Grüße geben. Lasst euch überraschen!
Wir alle wünschen euch eine erfolgreiche und unvergessliche Zeit – ihr seid jetzt schon unsere Helden!

Elron, Flora, Indy und Finchen stellen sich für eure anstehenden Abiturprüfungen als Hundeschutzengelgeschwader zur Verfügungund wünschen euch viel Glück und Erfolg!!!

Eliana Blömacher