Ehemalige

Das Ehemaligen-Netzwerk möchte ein Bindeglied und zugleich Forum für Ehemalige des Leibniz-Gymnasiums Dormagen sein. Auch nach der Schulzeit reißt der Kontakt vieler ehemaliger Schülerinnen und Schüler nicht ab. Wichtiger Termin für viele ist das Ehemaligentreffen. Bei Musik, Tanz und viel guter Laune gibt es dann ein fröhliches Wiedersehen und ein häufiges „weißt du noch?“. Allen Ehemaligen bieten wir die Möglichkeit, sich in das Ehemaligen-Netzwerk einzutragen und sich vielleicht auch aktiv zu beteiligen.

Das Ehemaligen-Netzwerk ist ein Projekt des Vereins der Freunde und Förderer des Leibniz-Gymnasiums Dormagen e.V..

Weitere Informationen finden Sie auf der externen Homepage des Ehemaligen-Netzwerkes, für die alleine der Verein der Freunde und Förderer des Leibniz-Gymnasiums Dormagen e.V. verantwortlich zeichnet.

Hier geht es zur externen Homepage des Ehemaligen-Netzwerkes