Was gibt es sonst noch Neues?

* Einladung zur feierlichen Überreichung der Abiturzeugnisse am 26.06.2021

* Schulbuchbestellung ab 19.05.2021 wieder problemlos über die Fördervereinsseite möglich

* Berufsberatung der Bundesagentur für Arbeit

Einladung zur feierlichen Überreichung der Abiturzeugnisse am 26.06.2021

Nachstehend find Sie die offizielle Einladung zur feierlichen Überreichung der Abiturzeugnisse am 26.06.2021:

Schulbuchbestellung ab 19.05.2021 wieder problemlos über die Fördervereinsseite möglich!

Liebe Eltern,
ab Mittwoch, den 19.05.2021 können wieder über die Internetseite des Fördervereins die Schulbücher für das kommende Schuljahr bestellt werden. UNKOMPLIZIERT und ZUVERLÄSSIG per Lastschriftverfahren.

Ein herzlicher Dank geht an alle Eltern, die diese Bestellseite nutzen und damit den Verein und die Schule fördern.

Hier gelangen Sie direkt zur Buchbestellung!

BERUFSBERATUNG DER BUNDESAGENTUR FÜR ARBEIT

Ab sofort finden Sie und findet ihr hinter dem untenstehenden Banner der Bundesagentur für Arbeit alle wichtigen und interessanten Informationen rund um das Thema Berufsausbildung und Studium. Ein regelmäßiger Blick lohnt sich, da die Informationen für unsere Schule personalisiert und stets aktualisiert werden. Viel Spaß beim Stöbern!

Die Bundesagentur für Arbeit informiert und berät zu allen Fragen rund um die Themen Berufsausbildung und Studium an dieser Schule. Weitere Informationen dazu im Portal der Bundesagentur für Arbeit.