Ben Aschhoff erneut erfolgreich in der Halle

Der LGD Schüler Ben Aschhoff aus der E-Phase war erneut sehr erfolgreich. Bei den NRW Meisterschaften in Düsseldorf im Februar gewann er im Hochsprung mit übersprungenen 1,86m Metern die Goldmedaille. Bereits am Vortag freute er sich über den 60 Meter Hürden NRW Vizemeistertitel. 

Bereits bei den LVN (Leichtathletik-Verband Nordrhein eV) Nordrheinmeisterschaften der U18 Sportler am 14. und 15. Januar 2022 siegte Ben im Hochsprung mit starken 1,80 Metern und sicherte sich die Bronzemedaille über die 60 Meter Hürden in 8.46 Sekunden. Auch bei den Regiomeisterschaften in Düsseldorf, die am 22. und 23. Januar 2022 stattfanden, gewann Ben die 60 Meter Hürden und wurde Vizemeister über die 200 Meter in 23,51 Sekunden. 

Ebenfalls erfolgreich war die Schülerin Linn Fischer aus der Klasse 8a. Sie konnte sich über einen Sieg im Kugelstoßen und der persönlichen Bestleistung von 9,03 Metern freuen und darf sich somit Regio-Meisterin 2022 nennen.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!